Allgemein

Servus und Grüß Gott!

Signatur_Bild

Ich heiße dich herzlich willkommen auf meinem Blog
„man at home“!

Rund um’s „Hausmann“-Dasein geht es hier. Mit Rezepten, die nicht nur der ambitionierte Hobbyköche oder Profis kochen können, sondern jederzeit auch ohne große Kocherfahrung vom „Kochanfänger“ umgesetzt werden können, ohne Fotos aus dem Studio, sondern

  • direkt aus meiner Küche,
  • ohne „Food-Design“ und Photoshop,
  • bodenständig und praktikabel,
  • mit detaillierten Anleitungen,
  • mit Tipps und Rat rund um die Küche und den Haushalt.

Weil Männer eben meist KEINE anerzogenen oder geborenen Hausfrauen sind 😉 Weil Männer eben noch immer in der Mehrzahl „gegendert“ sind und an „frauenspezifische“ Themen und Aufgaben anders herangehen als Frauen. Und weil es einfach Zeit ist, dass ein Mann als Hauswirtschafter einen „Hausmann“-Blog für Hausmänner und Hausfrauen macht.

Natürlich wird es auch um Erlebnisse im Alltag in „Man’s diary“ gehen und halt einfach um alles, was mir rund um „Mann zuhause“, „man at home“ einfällt. Ganz klar immer wieder mal auch mit einem Augenzwinkern und aus männlicher Perspektive!

Schaut euch um, stellt mir Fragen und gebt mir Anregungen und Themen, damit ich euch auch das Passende bloggen kann! 

Viel Spaß!

Euer
„man at home“

Ach ja: Frauen sind natürlich ausdrücklich willkommen im Blog!

Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s