Allgemein

„man at home“’s Lesetipp – unbedingt lesenswert! SZ: Die Deutschen haben das Wischen und Wienern verlernt

Die Süddeutsche Zeitung erfreut mich heute mit einem WIRKLICHEN Renner!

retro-1291608_640

Gottseidank … hab ICH als Hausmann eine Frau, die heute aktiv den Staubsauger betätigt hat und lieber wischt („Unterstellung!“ hör ich es von nebenan rufen!) … 

Hier der ganze Artikel online zum Lesen:

Süddeutsche Zeitung: „Die Deutschen haben das Wischen und Wienern verlernt“ vom 06.05.2017

 

 

 

Viel Spaß und viele Erkenntnisse wünscht euch 

Kopfschüttelnd Euer/ dein 

DSC02319 (2)
„man at home“

Robert

Advertisements

Kategorien:Allgemein, Praktisches

1 reply »

  1. Gott, ich habe es gehasst, das Wienern! Einmal in der Woche wurde die Küche gewienert. Danach musstest du aufpassen, dass du dich nicht lang gelegt hast. Ohne Schlappen war da nix mit sturzfreiem laufen. Allerdings sah das Linoleum aber auch immer blitzblank aus.
    Öhm … isch habe gar keinen Linoleum. 😀
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s