Allgemein

Es ist vollbracht!

Also zumindest fast. Denn ich muss noch zum Einkaufen radeln und dann ein Weißbier einschenken. Und dann muss sich das Ganze erstmal setzen. Wochenlanges überlegen, schlaflose Nächte, völlige Verzweiflung mit und an der WordPress-Technik sind vorüber 😉

manathome.blog ist mit neuer Optik online. Die Kategorien wurden etwas umsortiert, einige unwichtige und weniger wichtige aber trotzdem notwendige Texte, wie z.B. die Infos über mich, nach ganz unten verbannt. Als Hausmann würde ich sagen „a weng ausg’mist iss“ (für die norddeutschen Leser: Es wurde etwas ausgemistet!) …

Jetzt braucht es noch ein paar Tage oder Wochen, bis ICH mich zurechtfinde und noch die vielen vielen kleinen Änderungen und Fehlerbeseitigungen durchgeführt sind, die immer infolge solchen Neuerungen auftreten.

Ein paar neue  Themen habe ich auch schon auf dem Schreibtisch. Mal sehen, was sich die nächsten beiden Tagen noch tut … dann entfliehe ich der bayerischen Großstadtenge für ein paar Tage nach Berlin. Busy, busy, busy …

Liebe FollowerInnen, ich hoffe, das neue Design ist ein erster Schritt. Anregungen nehme ich dankbar entgegen!

Viel Spaß und einen sonnigen Tag 

wünscht dir/ euch 

DSC02319 (2)
Robert, 

der „man at home“

Advertisements

Kategorien:Allgemein

13 replies »

  1. Schick schick, so auf dem ersten Blick! Aber ich will ja nicht vorschnell loben. Erst mal rumklicken …
    Unter Praktisches gelesen: Naschen und Bügeln … hoffnungsvoll angeklickt (verbraucht Bügeln echt so viele Kalorien, dass … ?) „nothing found“ … leise in mich hinein gegackert. So kann ich sagen: macht richtig Laune hier bei Dir!

    Aber ernsthaft: wirkt fein übersichtlich!

    Gefällt 1 Person

    • Danke, Pauline, für die Rückmeldung. Die „kleingliedrige“ Unterteilung – die ich auch bei online-Zeitungen bevorzuge – war mit ein Grund für das Design und Layout. MIR ermöglicht das, dass ich beim Lesen sehr viel schneller verschiedene Bereiche und Themen im Blick habe und schnell gezielt einen Beitrag auswählen kann. Ich hoffe, dass sich das auch bewährt …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s